Flash-BCR said:
thedrifter said:
Männlich, 5' 9", vor 5 Monaten mit Reta begonnen – kommt mir vor wie gestern. Ich habe niedrig angefangen und mich langsam gesteigert, maximal bis 5mg, und da ich mein Zielgewicht bereits erreicht habe, reduziere ich jetzt die Dosis schrittweise. Von 180 lbs bin ich auf aktuell 150 lbs gekommen. Vielleicht bleibe ich auf einer Erhaltungsdosis, oder ich setze Reta für eine Weile ab, falls das Gewicht nicht wieder zunimmt. Der Punkt ist: Jetzt möchte ich mit Klow anfangen, weiß aber kaum etwas darüber. Ich bin 74 Jahre alt und habe die üblichen Wehwehchen.
Altersmäßig liege ich nicht weit hinter dir

Bei den Bestandteilen von KLOW bin ich so vorgegangen, dass ich Kits der 4 Komponenten besorgt habe, aus denen der KLOW-Blend besteht: KPV, BPC-157, TB500 und GHK-Cu... Jede habe ich für sich jeweils eine Woche bis drei getestet, um mir ein Bild zu machen... KPV fand ich super für Darm und Entzündungen, bei BPC-157 ziemlich ähnlich... und bei TB500 (oder TB4, falls du das auftreiben kannst) weiß ich nicht so recht – TB ist noch so eines, dem man nachsagt, dass es ein eher langfristiges Protokoll braucht, um Wirkung zu zeigen, deshalb habe ich es auf Vorrat, weil ich Schmerzen habe... GHK-Cu ist ein gutes Mittel. Bis die 'Haut-Effekte' sichtbar werden, dauert es eine Weile, aber die Haut fühlt sich definitiv seidiger an... Meine Hände fühlen sich an, als wäre Lotion drauf... Es soll außerdem bei Entzündungen helfen..
Wenn das also Bereiche sind, in denen du Verbesserungen sehen möchtest, dann ja, probier KLOW aus oder einzelne seiner Komponenten.....aber wie bei den "Nicht-GLP"-Peptiden oft gesagt wird: erwarte nicht zu viel. Viele Leute schwören darauf, besonders auf KLOW, aber ebenso viele sehen überhaupt keinen Nutzen...GL