Kann man verschiedene Peptide in einer einzigen Spritze kombinieren?

Thompsan79

Explorer
Reaction score
0
Guten Tag,

Ich hätte da eine Frage. Ich verwende mehrere Peptide und ziehe mir die Sachen morgens und abends zusammen auf. Zum Beispiel:

Morgens: selank, semax, PE-22-28 und jeden Freitag zusätzlich Retatrutid. Alles wird gemeinsam subQ injiziert

Abends: klow, melanotan 2 wird alles zusammen subQ gespritzt

Tesa/Ipa kommt bald auch dazu. Ist gerade unterwegs zu mir.

Ist das so erlaubt?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Ihr seid TOP

Thompsan79 said:

Good day,

I have a question. I take different peptides and inject myself with things from the morning and evening. Eg:

In the morning: selank, semax, PE-22-28 and every Friday there is also Retatrutid. Everything is injected together subQ

In the evening: klow, melanotan 2, everything is injected subQ together

Tesa/Ipa will be added soon. Is currently on the way to me.

Can you do it like that?

Thank you in advance for your answers. You are TOP

Click to expand...
Geht es dir darum, ob Tesa/IPA mit den übrigen Peptiden in Konflikt steht?

Oder eher um den besten Zeitpunkt am Tag?

Oder um etwas anderes?

Meine Frage bezieht sich darauf, ob es möglich ist, verschiedene Peptide in einer einzigen Spritze aufzuziehen. Konkret: Kann ich alle Peptide, die ich am Morgen verwende, gemeinsam in eine Spritze aufziehen, oder benötigt jedes Peptid eine eigene Spritze?

Befinden sie sich alle gemeinsam in einem einzigen Fläschchen?

Nicht alle lassen sich in dasselbe Fläschchen geben – nur bei bestimmten Peptiden ist das unbedenklich.

Falls du mehrere Fläschchen und nur eine Spritze verwendest, würde ich davon abraten. Die Nadel wird ziemlich stumpf, wenn sie durch mehrere Fläschchen gestochen wird.

Für 1 Fläschchen würde ich 1 Spritze nehmen

JourneyToPerfection said:

Nicht alle lassen sich in dasselbe Fläschchen geben – nur bei bestimmten Peptiden ist das unbedenklich.

Falls du mehrere Fläschchen und nur eine Spritze verwendest, würde ich davon abraten. Die Nadel wird ziemlich stumpf, wenn sie durch mehrere Fläschchen gestochen wird.

Lassen sich Semax und Selank miteinander mischen?

Treten bei den von mir verwendeten Peptiden irgendwelche Komplikationen oder Wechselwirkungen auf, wenn sie kombiniert werden?

Auf dem Bild, das ich beigefügt habe, sind alle meine Peptide zu sehen.

Thompsan79 said:

JourneyToPerfection said:

Lassen sich Semax und Selank miteinander mischen?

Treten bei den von mir verwendeten Peptiden irgendwelche Komplikationen oder Wechselwirkungen auf, wenn sie kombiniert werden?

Auf dem Bild, das ich beigefügt habe, sind alle meine Peptide zu sehen.
Zu Semax und Selank kann ich dir leider nichts sagen.

Was jedoch deine abendlichen Injektionen betrifft: ghk, KPV und BPC lassen sich problemlos in ein und derselben Vial mischen. Das MT1 würde ich getrennt verabreichen.

Back