INTRO Hello from Germany

ich bin noch ganz neu im Forum und habe etwas zu schnell reta bestellt (nur 5mg zum testen). Hatte eine gute trustpilot Bewertung aber keine Ahnung wie viel das wert ist.

Was ist so deine Meinung? Hast du schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt? Bin da noch ganz neu und unsicher. Lass gerne etwas Erfahrung für mich hier 🙂

Die Erfahrung zeigt, dass EU-Händler ziemlich teuer sind. Ich habe für meine ersten Tests auch aus der EU bestellt.

Bin aber danach direkt auf China umgestiegen. Es ist einfach günstiger und hier im Forum findest du zuverlässige Lieferanten, wenn du dich genau umschaust und überprüfst, wie die Lieferanten von den Mitgliedern bewertet werden.

Das Einzige, was mich gerade vom Bestellen abhält, ist die neue EU-Zollbestimmung. Ich habe noch kein Gefühl, wie sie sich das auf die Bestellung aus China auswirkt.

Die 2 Bestellungen die ich bisher, aber vor der Änderung vorgenommen sind, sind reibungslos verlaufen.

findsource said:

Ich bin noch ganz neu im Forum und habe etwas zu schnell reta bestellt (nur 5mg zum Testen). Hatte eine gute Trustpilot-Bewertung, aber keine Ahnung, wie viel das wert ist.

Was ist so deine Meinung? Hast du schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt? Bin da noch ganz neu und unsicher. Lass mich hier gerne etwas Erfahrung haben🙂

Click to expand...

findsource said:

ich bin noch ganz neu im Forum und habe etwas zu schnell reta bestellt (nur 5mg zum testen). Hatte eine gute trustpilot Bewertung aber keine Ahnung wie viel das wert ist.

Was ist so deine Meinung? Hast du schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt? Bin da noch ganz neu und unsicher. Lass gerne etwas Erfahrung für mich hier 🙂

Click to expand...
Auf die EU Händler würde ich auch nicht viel geben. Du hast die beste Recherche Quelle mit dem Forum hier schon gefunden. Da wirst du auch gute und günstige Händler finden.

Jaa habe ich auch mittlerweile gemerkt. Da war ich etwas zu schnell auf dem kaufen Button. Hab mich schon Ewigkeiten damit beschäftigt davor im Vergleich zu anderen rabitholes. Aber dieses rabithole ist so riesig das braucht einfach etwas mehr Zeit.

findsource said:

Click to expand...
Ich glaube, EU-Warehouses sind gerade für den Anfang nicht mal das Allerschlechteste. Es ist schon richtig: Letztendlich bekommst du auch die Ware aus China, und die EU-Seiten schlagen einen unheimlichen Aufschlag drauf und machen damit viel Gewinn. Aaaaber du hast die Möglichkeit, dich für das erste Mal heranzutasten. Auf EU-Seiten hast du teilweise die Möglichkeit, nur ein oder wenige Vials zu kaufen. Dann kannst du erst einmal herausfinden, ob es wirklich etwas für dich ist, dir diese Peptide zu injizieren. Du hast eventuell auch einen Reseller, der selbst Proben ins Labor schickt und dir somit eine gewisse Sicherheit gibt. Die Anbieter direkt aus China verkaufen meist 10 Vials als Mindestabnahme, dazu noch mit hohen Mindestbestellwerten und/oder hohen Versandkosten. Stell dir vor, du gibst auf einer China-Seite mehrere Hundert Euro aus und merkst dann doch, dass dir das Ganze nicht geheuer ist oder Ähnliches. Mit Sicherheit wenden sich die meisten Langzeit-Pep-User früher oder später an die Verkäufer aus China. Gerade wenn immer mehr Peps dazukommen und man es für eine lange Zeit machen will, ist es anders gar nicht zu finanzieren. Für den Anfang ist es aber definitiv keine Schande, die „überteuerten” EU-Seller zu nutzen

Back